UNSERE #AMFAMILY

Diese Künstler:innen tragen unsere InEars.

ALMA
“My previous in-ears would break very quickly or there was always something wrong with them. After switching to Audiomanufaktur, they've remained in great shape for many years and haven't broken like in the past. I genuinely recommend them.”
INSTAGRAM
ELA
“Ich schätze nicht nur die familiäre Atmosphäre im Team sondern auch die Qualität meiner InEars, die mich stets auf jeder Bühne begleiten.”
INSTAGRAM
FELIX BURTSCHER
"Der ehrliche, aber satte Sound meiner X5 ist sowohl Live als auch im Studio meine Basis für ein sicheres Spielgefühl und den Spaß an der Musik. Zudem sind die InEars über die Zeit zu meiner Referenz Nr. 1 geworden. Sei es bei rohen Mikrosignalen oder fertigen Mixes, ich kann mich vollkommen auf sie verlassen!"
INSTAGRAM
HANNA CAROLINE BOOS
„Ich verwende die Artist X4, da sie meinen Basssound detailliert und den gesamten Bandsound sehr ausgewogen wiedergeben. Sie helfen mir, meinen Job bestmöglich auszuführen und ich fühle mich soundlich und menschlich bei Audiomanufaktur in besten Händen.“
INSTAGRAM
JANNIS VERNIER
"Meine X6 geben mir genau den ausgewogenen und druckvollen Sound, den ich mir beim Spielen wünsche. Dazu der familiäre Service der Audiomanufaktur, macht es für mich zu dem perfekten Hörer.“
INSTAGRAM
KIM HOSS
“Meine Ohren lieben schöne Gefühle, dank der Audiomanufaktur gibt es die jetzt auch immer auf der Bühne! Schöne Gefühle und schöne Töne mit den InEars von der Audiomanufaktur! :)”
INSTAGRAM
KLAUS GRAF
Meine individuell angepassten artist X3 von der Audiomanufaktur Ludwigsburg – von mir extra wegen dem ausgeglichenen Klang und satten Basssound ausgewählt – sind phänomenal! Die handwerkliche Kunst und eine hochprofessionelle Beratung mit Vor-Ort-Serviceangebot haben mich sehr überzeugt. Ich kann die Audiomanufaktur jedem nur wärmstens empfehlen!
HOMEPAGE
MARVIN SCHABER
“Als Schlagzeuger ist es entscheidend, auf der Bühne und im Studio einen klaren und definierten Sound zu haben Der X6 von Audiomanufaktur hat genau diese Lösung für mich gebracht – er liefert nicht nur den Sound, den ich brauche, sondern bietet auch höchsten Tragekomfort, selbst bei stundenlangen Sessions, Gigs oder beim Unterricht. Der lokale Support und die tollen Menschen bei der Audiomanufaktur machen für mich den Unterschied aus.”
INSTAGRAM
PAUL HIPP
"Egal ob am FOH oder Monitorplatz, meine X6 sind extrem gut klingende und super komfortable Hörer, die ich am Pult nicht mehr missen mag! Mich begeistert der super räumliche Sound - Alles hat seinen Platz im Mix. Das Beste an der Audiomanufaktur sind aber die sympathischen Menschen und der unkomplizierte Service!”
INSTAGRAM
PAULINE JUNG
“Dank meinen gut sitzenden und äußerst komfortablen In-Ears der Audiomanufaktur genieße ich ein äußerst präzises Hörerlebnis, bei dem ich mich auf der Bühne rundum wohl fühle. Die Inears erlauben mir, mich beim Spielen komplett fallen zu lassen und in die Musik einzutauchen. Zudem beeindruckt mich der schnelle und unkomplizierte Service des Herstellers, während die In-Ears auf der Bühne die Freiheit, Sicherheit und den Spaß bieten, den ich für meine Performance benötige.”
INSTAGRAM
TIEMO HAUER
„Zu Beginn meiner Musikerlaufbahn habe ich schlechte Erfahrungen mit InEar-Monitoring gemacht. Ungefähr 10 Jahre lang konnte mich dann niemand mehr überzeugen, bis ich erstmals die Hörer der audiomanufaktur in den Ohren hatte. Der Klang hat mich sofort begeistert und die angepassten Hörer sitzen perfekt. Ich will sie nicht mehr missen.“ 
INSTAGRAM
TILMAN RUETZ
“Meine InEars von der Audiomanufaktur geben mir auf der Bühne genau die Klarheit und Sicherheit die ich brauche, um ganz in die Musik einzutauchen. Sie sitzen wie angegossen, dichten gut ab und haben genügend Punch und Brillanz, sodass ich mich jedes Mal auf's Neue freue, wenn ich sie wieder auspacken und tragen darf.”
INSTAGRAM
Voriger
Nächster