BERLIN

Ambassadors

STEFFEN HAUSSTEINER
Drums, Producing, Musical Director
Anfrage
Welches Modell trägt Steffen?
artist X6, X7, X8
Alle artist-Modelle
"Mit dem X6 und dem X7 fühle ich mich auf der Bühne einfach wohl. Die Ausgewogenheit zwischen Snare und Kick, sowie die Durchschlagskraft des Basses bringen mir ein unfassbar wuchtiges und schönes Spielgefühl. Der X8 macht es möglich, mit In-Ears auch unterwegs zu Produzieren, durch seinen brillanten Sound und der klaren Linie. #AMFAMILY, ist nicht nur einfach ein Wort sondern wird unfassbar groß geschrieben. Ob Privat oder mit Anliegen einer Reparatur. Alles geht super schnell und unkompliziert. Love it."
Steffens Vita
LUNA, Emily Roberts, Ruuth, Daniel Donskoy
Mister Me, Will Church, Bruckner, Bow Anderson, Marz
Instagram
Previous slide
Next slide
Foto: Christoph Mangler
MARCO LESCHE
Bass, Producing
Anfrage
Welches Modell trägt Marco?
artist X6
Alle artist-Modelle
"InEars sind leider ein zu oft unterschätztes Utensil bei vielen Musikern. Wer nicht genauestens hört, was um ihn herum passiert, kann auch nicht genau dazu spielen. Nach längerer Reise bin ich bei der audiomanufaktur mit dem X6 gelandet, da er von Subbässen bis in sehr hohe Frequenzen alles sehr linear abbildet. Zusätzlich bekommt man bei der audiomanufaktur direkten, schnellen und sehr persönlichen Service, welcher für mich unerlässlich ist!"
Marcos Vita
LUNA, Schmyt, Teesy, Emily Roberts, Lary, Xavi
Instagram
Previous slide
Next slide

Foto: Julian Mathieu

STEFFEN HAUSSTEINER

Drums, Producing, Musical Director

Foto: Christoph Mangler
Steffen trägt unseren artist X6,
artist X7 und artist X8
“Mit dem X6 und dem X7 fühle ich mich auf der Bühne einfach wohl. Die Ausgewogenheit zwischen Snare und Kick, sowie die Durchschlagskraft des Basses bringen mir ein unfassbar wuchtiges und schönes Spielgefühl.

Der X8 macht es möglich, mit In-Ears auch unterwegs zu Produzieren, durch seinen brillanten Sound und der klaren Linie.

 #AMFAMILY, ist nicht nur einfach ein Wort sondern wird unfassbar groß geschrieben. Ob Privat oder mit Anliegen einer Reparatur. Alles geht super schnell und unkompliziert. Love it.”

Steffens Vita

Dein Kontakt zu Steffen

MARCO LESCHE

Bass, Producing

Foto: Julian Mathieu
Marco trägt unseren artist X6

“InEars sind leider ein zu oft unterschätztes Utensil bei vielen Musikern. Wer nicht genauestens hört, was um ihn herum passiert, kann auch nicht genau dazu spielen. Nach längerer Reise bin ich bei der audiomanufaktur mit dem X6 gelandet, da er von Subbässen bis in sehr hohe Frequenzen alles sehr linear abbildet. Zusätzlich bekommt man bei der audiomanufaktur direkten, schnellen und sehr persönlichen Service, welcher für mich unerlässlich ist!”

Marcos Vita

Dein Kontakt zu Marco