STUTTGART

Ambassadors

MARVIN KLOPFER
Keyboards, Musical Director, Sound Design
Anfrage
Welches Modell trägt Marvin?
artist X2, artist X7
Alle artist-Modelle
"Bei der Audiomanufaktur stimmt einfach alles! Geile InEars, unfassbar guter Service und lokal produziert. Auf der Bühne benutze ich den artist X7. Der X7 vereint für mich die Stärken des X5 und des X6: der kraftvolle direkte Punch des X5 trifft auf die Räumliche Darstellung des X6. Im Studio benutze ich den artist X2. Der X2 besticht durch glasklaren, brillianten Sound. Der Hörer ist super ehrlich, sehr linear und bietet ein aufgeräumtes, analytisches Hörerlebnis."
Marvins Vita
Das Spongebob Musical (Music Captain, Foley Artist, Sound Design)
Egon Werler, JISKA, Emily Roberts
Toni Mogens, Jazzy Gudd, Wolfgang Schmid
Instagram
Previous slide
Next slide
Foto: Tim-David Specht
ALEX UHL
Bass, Producing
Anfrage
Welches Modell trägt Alex?
artist X6
Alle artist-Modelle
"Für mich bietet der X6 die klarste Abbildung durch alle Frequenzgänge, sowie eine bestechende Ortung im Raum. Straffe Bässe, klare aber nicht aufdringliche Mitten und Höhen sind das Wichtigste für mich um stilübergreifend sowohl am Kontrabass – wie auch am E-Bass einen jederzeit aufgeräumten, definierten Sound zu haben."
Alex' Vita
Stage Palladium & Stage Apollo Theater Stuttgart
UHLSCHOY, Meyers Nachtcafé, Hot Damn Horns, Musicalpeople
Nils Strassburg and the Roll Agents, Violin Experience
Kimi & The Soulmen
Previous slide
Next slide

Foto: Iris Steeger Photography musicalpeople

Marvin Klopfer

Keyboards, Musical Director,
Sound Designer

Foto: Tim-David Specht
Marvin trägt unseren artist X2
und artist X7

“Bei der Audiomanufaktur stimmt einfach alles! Geile InEars, unfassbar guter Service und lokal produziert. Auf der Bühne benutze ich den artist X7. Der X7 vereint für mich die Stärken des X5 und des X6: der kraftvolle direkte Punch des X5 trifft auf die Räumliche Darstellung des X6. Im Studio benutze ich den artist X2. Der X2 besticht durch glasklaren, brillianten Sound. Der Hörer ist super ehrlich, sehr linear und bietet ein aufgeräumtes, analytisches Hörerlebnis.”

Marvins Vita

Dein Kontakt zu Marvin

Alex Uhl

Bass, Producing

Foto: Iris Steeger Photography musicalpeople
Alex trägt unseren artist X6

“Für mich bietet der X6 die klarste Abbildung durch alle Frequenzgänge, sowie eine bestechende Ortung im Raum. Straffe Bässe, klare aber nicht aufdringliche Mitten und Höhen sind das Wichtigste für mich um stilübergreifend sowohl am Kontrabass – wie auch am E-Bass einen jederzeit aufgeräumten, definierten Sound zu haben.”

Alex' Vita

Dein Kontakt zu Alex