WIEN

Ambassadors

ALEX BEHAM
Guitar
Anfrage
Welches Modell trägt Alex?
artist X6
Alle artist-Modelle
"Beim Testen der verschiedenen InEars habe ich mich beim ersten Hören direkt in die X6 verliebt. Ich war von dem großen, räumlichen Stereoklangbild sofort begeistert. Der Support durch den Ambassador vor Ort und das erste Treffen mit Jochen haben mir gezeigt, dass sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und beispiellosen Service gelegt wird. Ich freue mich, nun auch Teil der #AMFAMILY zu sein!"
Alex' Vita
Viva La Vida, Tonic, B FAD
Instagram
Previous slide
Next slide

ALEX BEHAM

Guitar

Alex trägt unseren artist X6
“Beim Testen der verschiedenen InEars habe ich mich beim ersten Hören direkt in die X6 verliebt. Ich war von dem großen, räumlichen Stereoklangbild sofort begeistert. Der Support durch den Ambassador vor Ort und das erste Treffen mit Jochen haben mir gezeigt, dass sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und beispiellosen Service gelegt wird. Ich freue mich, nun auch Teil der #AMFAMILY zu sein!”

Alex' Vita

Dein Kontakt zu Alex