KÖLN

Ambassadors

LEON WÜRSCHINGER
Producing, Keys, Bass, Ableton Operator

Anfrage
Welches Modell trägt Leon?
artist X6

Alle artist-Modelle
"Die X6 haben alles, was ich mir gewünscht habe: Ich habe auf der Bühne unfassbar viel Spiel- Spaß, 808s und Sub-Bässe kann ich klar beurteilen; beim Mischen unterwegs sind sie das perfekte Tool - oder auch einfach mal zum Musik hören. Hinzu kommt: der Laser-Ohrabdruck ist 'Next-Level!' Nie wieder Grinsen und auf einmal fehlt der Bass, weil die Hörer rausrutschen - nicht bei der Audiomanufaktur - es sitzt alles immer bombenfest."
Leons Vita
LEA (Keys & Bass)
MYLE (Producing, Keys)
Tokio Hotel (Ableton Operator & Backliner)

Instagram
Previous slide
Next slide

Foto: Calvin Müller

LEON WÜRSCHINGER

Producing, Keys, Bass, Ableton Operator

Foto: Calvin Müller
Leon trägt unseren artist X6
“Die X6 haben alles, was ich mir gewünscht habe: Ich habe auf der Bühne unfassbar viel Spielspaß, 808s und Sub-Bässe kann ich klar beurteilen; beim Mischen unterwegs sind sie das perfekte Tool – oder auch einfach mal zum Musik hören.
Hinzu kommt: der Laser-Ohrabdruck ist ‘Next-Level!’ Nie wieder Grinsen und auf einmal fehlt der Bass, weil die Hörer rausrutschen – nicht bei der Audiomanufaktur – es sitzt alles “immer bombenfest.”

Leons Vita

Dein Kontakt zu Leon